BigDieMo Arbeitstreffen in Nürnberg

 

Im Rahmen von BigDieMo treffen sich die geförderten Partner des Projektes in regelmäßigen Abständen zu Arbeitstreffen. Am vergangenen Donnerstag, den 25.08.2016, kamen Vertreter der FESTO AG & Co. KG, der FAU, dem KIT und der UHH für ein weiteres dieser Treffen im JOSEPHS® in Nürnberg zusammen.

 

Bestandteil des jüngsten Arbeitstreffens war die Präsentation der bisherigen Ergebnisse aus den Arbeitspaketen 1 und 2 durch das KIT und die FAU. Diese Ergebnisse wurden konsolidiert und dienen zukünftig als Grundlagen bei der Entwicklung des Baukastens.

 

Zudem gaben die Vertreter der UHH allen Anwesenden einen Einblick in den aktuellen Stand der Arbeiten an dem BigDieMo Baukasten. Die Bestandteile wurden vorgestellt und für zukünftige Arbeiten modularisiert.

 

Als nächstes Treffen steht am 20.09.2016 das Konsortialtreffen in Hamburg an, zu welchem alle BigDieMo Projektpartner eingeladen sind. Das BigDieMo Team freut sich schon jetzt auf einen produktiven Tag mit sicherlich spannenden Ergebnissen.